Service und Wartung mit Herz

Sehr guter und perfekter Service bestimmt unsere Lebensqualität im Restaurant, im Urlaub und im Autohaus. Jetzt zeigt es sich wirklich, wie gut oder wie schlecht ein Unternehmen organisiert ist und wie es auf seine Kunden eingeht. Für unser gesamtes Team steht perfekter Kundendienst und vor allem Kundenbegeisterung an erster Stelle.

Erst wenn Sie als Kunde von unserem Kundendienst und unserer Dienstleistung begeistert sind, sind wir zufrieden. Ihre Begeisterung wird durch unsere Garantien und unseren Rundum-Sorglos-Service abgerundet, der Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung steht. 

Damit Ihre Heizungsanlage störungsfrei läuft, langlebig ist und vor allem wenig Energie verbraucht braucht sie regelmäßige Wartung. Einmal jährlich Kessel reinigen, neu einstellen und Verschleißteile auswechseln, spart bis zu 13 % Ihrer Heizkosten.


Unser Kundendienst ist für Sie da.

Sollten doch einmal ernste Probleme auftreten, dann können Sie uns jederzeit erreichen. Unser qualifizierter Kundendienst steht Ihnen 365 Tage im Jahr, Rund um die Uhr, 24 Stunden, im Notfall zur Verfügung. 

Die Heizungswartung muss mindestens einmal jährlich durchgeführt werden und folgende Arbeiten umfassen:           

Reinigung der Kessel bzw. Wärmetauscherflächen

•           Einstellung der Brennereinrichtung

•           Überprüfung der zentralen steuerungs- und regeltechnischen Einrichtungen

•           Überprüfung aller sicherheitstechnischen Einrichtungen

•           Überprüfung der Abgasführung

•           Überprüfung der gesamten Anlage auf einwandfreie Funktion

•           Überprüfung der gesamten Solaranlage

Ihre Handwerkerrechnung kurz erklärt:

Handwerksdienstleitungen sind Vertrauenssache und Transparenz ist für uns selbstverständlich. Hier beantworten wir Ihnen schon im Vorfeld die häufigsten Fragen zu Ihrer Handwerkerrechnung.


Unsere Partner:

Nach oben